frauenarzt hat urlaub brauche aber die pille

5 Antworten

Dein Arzt sollte eine Vertretung haben, bei der du zum einen die Untersuchung machen lassen könntest, aber auch dein Problem erklären und die Pille holen könntest.

ja, man kann einen anderen Arzt aufsuchen, wenn der eigene auf Urlaub ist, aber die Untersuchung wirst du wahrscheinlich trotzdem brauchen. Wenn du diese Pille schon öfters verschrieben bekommen hast, sag das dem Arzt.

Im allgemeinen wird ja ein Vertretungsarzt angegeben. Dort einfach das Rezept bestellen. Auch der Hausarzt würde das machen. Untersuchung wird dann dein FA wieder ansprechen. Kein Problem, einfach auf den Urlaub deines Arztes hinweisen.

ich war sogar bei einer normalen ärztin die hat mir auch einmal die pille verschreieben..

Normalerweise macht dann eine andere Praxis Vertretung, da kannst du das bekommen.

Was möchtest Du wissen?