Kann ich mir beim Notarzt die Pille verschreiben lassen?

8 Antworten

Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus zu dem diensthabenden Gynäkologen gehen. Am besten rufst du an der Pforte an und lässt dich mit ihm/ihr verbinden- nicht dass du umsonst hinfährst- und schilderst dein Problem.

Keine Pille und dein Gewissen ist stille.

Kann man nicht einfach mal auf GV verzichten? Das würde die Probleme Vieler um einiges mindern...

Frag doch in der Apotheke nach, ob Du das Rezept nachreichen kannst, klappt meist ganz gut bei rezeptpflichtigen Medikamenten.

Ein Notdienst sollte auch wirklich nur in Notsituationen in Anspruch genommen werden.Wenn du dein Rezept für die Pille vergisst,bist du es selber schuld.Und außerdem,sowas vergisst man doch nicht!

siehst du doch ..

ja das geht. du musst aber wissen welche. un vergiss dein krankenkassenkärtchen nicht

und die 10Euro!