Wje ist es ohne Betäubung beschnitten zu werden?

6 Antworten

Was soll man sagen, schmerzfrei wird das nicht passieren. Sicher ist das möglich, bei irgend einem Quacksalber, vielleicht findest du auch einen Body Modification Club, der dir behilflich ist. Auch eine Reise nach Afrika kannst du in Erwägung ziehen, wo du sicher einen Stamm findest, bei dem du dich im Rahmen einer tollen Zeremonie beschneiden lassen kannst.

Aber Spaß beiseite, bei einer Freihand Beschneidung ist der Arzt 15-20 Minuten am Werk. Mit Schnitten und Nähen. Warum willst du 15-20 Minuten Schmerzen ertragen? Selbst bei den verschiedenen Klemmtechniken leidest du etliche Minuten, da die Klemme vor dem eigentlichen Schnitt, der dann recht schnell geht, einige Minuten angelegt bleiben muss.

Leider gibt es auf der ganzen Welt Kinder und Jugendliche, die tagtäglich gegen ihren Willen, ohne Betäubung beschnitten werden. Sie würden bei deiner Frage sicher nicht nur den Kopf schütteln.

Falls das wirklich dein Wunsch ist, solltest du in Erwägung ziehen, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Da es schon mit Betäubung nicht ohne ist (ich rate jedem, das nur mit Narkose machen zu lassen) wird es ganz ohne Betäubung unsagbares Schmerzen verursachen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmerzhaft, sehr schmerzhaft.

Ist das möglich und wer macht so etwas?

Auf alle Fälle kein Arzt.

Es ist schmerzhaft. Und in Deutschland wirst du keinen Arzt finden, der das macht.

Warum beschneiden lasen,und warum ohne Betäubung?