Witze für gebrochenes Bein?

5 Antworten

Finde ich ganz schön gemein, darüber noch Witze zu machen  - aber gut dass wir darüber gesprochen haben.

Ist ja (noch) kein Beinbruch ..... ;o)

Was ist der Unterschied zwischen Einbruch und Beinbruch? Beim Einbruch sitzt man und beim Beinbruch liegt man

josef788  08.05.2017, 13:36

Sorry nicht der beste Witz, gebe ich zu

Habe einem Hipster ins Bein geschossen. Jetzt hopster.
Ein Berner hatsich ein Bein gebrochen hat. Der Arzt fragt ihn, wie das geschah. "Ich bin auf einer Schnecke ausgerutscht." - "Auf einer Schnecke, das ist aber ungewöhnlich! Haben Sie die denn nicht gesehen?" - "Nein, das ging nicht, sie kam so schnell von hinten angeschossen."

Sag ihm doch er solle schnell was holen oder so😂

Geht ein Mann zum Arzt: "Meine Frau hat sich beide Beine gebrochen!" Der Arzt antwortet: "Oh Gott… Die Arme…" Darauf der Mann: „Nein… Die Beine!“

Ein Hipster hat sich das Bein gebrochen. Jetzt hopster.

Was macht man mit einem Bruder, der das Bein gebrochen hat? Um die Häuser ZIEHEN.