Auf 4 Wochen altes Katzenbaby getreten?

7 Antworten

Taste den Bauch mal durch, ob er weich ist und bewege die Beinchen alle durch. Wenn das alles gut möglich ist und die Katze nicht negativ reagiert, dann habt ihr wohl nochmal Glück gehabt. Beobachtet aber genau ihr Verhalten. Wenn sich etwas ändert, kann man im Notfall auch nachts in die Tierklinik fahren und den Bauch nach inneren Verletzungen untersuchen. Und bitte achtet darauf, dass deine Schwester bei den Kleinen nicht mehr rumtobt.

Wenn er normal läuft, spielt und Isst dann Glück gehabt.

Sonst Tierarzt und das heute noch.

Ihr solltet mit dem Kätzchen zum Tierarzt gehen

Bitte umgehend einmal vom Tierarzt anschauen lassen.

L. G. Lilly

So schlimm ist das nicht, Katzen halten eh was aus. Wenn er sich normal benimmt ist alles gut .