Bein verdreht bei Sturz?

4 Antworten

Doch geh mal zum Arzt und lass das checken.

Sturz unter Alkoholeinfluss kommt echt häufiger mal vor, lass das nicht den Grund sein, dass Du was verschlürst.

Geh zum Arzt, wenn es ein Meniskusriss oder Kreuzbandriss ist, sollte es so schnell wie möglich operiert werden. Je frischer die Verletzung ist, desto besser kann es operiert werden und desto besser wird es heilen.
Warte damit nicht und hoffe, dass es schon von alleine wieder wird...
Nochmal, geh zum Arzt oder Krankenhaus.

Natürlich solltest du damit zum Arzt - von alleine ist es ja jetzt bald 2 Wochen nicht besser geworden. Der genaue Unfallmechanismus spielt keine Rolle, und "Sturz unter Alkoholeinfluss" ist eine superhäufige Verletzungsursache.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Geh zum Arzt, muss ja nicht die Wahrheit sagen.

Du bist einfach gestürzt, fertig.

Dafür bezahlen wir KV.