Mittelfußbruch - Woche 4: Schwellung und Druck normal?

3 Antworten

Ja die Symptome sind normal.

Versuche während der Arbeit deinen Fuss oft hochzulagern.

Fussbäder mit lauwarm Wasser und reichlich Salz oder Meersalz helfen die Schwellung abzubauen.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde früher zum Arzt gehen wenn es sehr wehtut oder dir unnormal vorkommt aber eigentlich hört es sich normal an. Ich hatte sowas nämlich auch schon mal und das hat auch überraschend lange gedauert.

Hallo!

Erstmal gute BEsserung :)

Meine Exfreundin hatte das Thema vor 2-3 Jahren ebenfalls durchgekaut und hatte auch diesen kurzen Vacostiefel aus Plastik getragen. Den Druck hat sie auch verspürt, der Schuh war irgendwie nicht korrekt eingestellt -----> wenn man die Fußplatte bissel weiter hinter macht kann man besser abrollen.. sonst kommts halt drauf an was der Arzt sagt und man sollte immer mit dem Vakuum arbeiten .

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung