Hund - Zeh tut weh

9 Antworten

Wenn ein Tier sich seltsam verhält oder Anzeichen von Schmerz zeigt, dann geht man zum Tierarzt.

Die Ausrede, es hätte ja jetzt keiner offen, zieht nicht, es gibt immer einen diensthabenden Tierarzt - überall!

Sie verhält sich sehr normal, isst normal, liegt normal, usw. aber halt sobald man ihren Zeh anfasst tut es ihr weh

@Padi1203

Also hat das Tier Schmerzen. Wenn Dein Arm gebrochen ist und Du ihn fein still hältst, sind die Schmerzen auch erträglich oder es tut gar nicht groß weh.

Ich kann Dich nicht verstehen, daß Du hier nachfragst, anstatt dem Hund die Behandlung angedeihen zu lassen, die er benötigt.

@turalo

Tja leider scheint er zu geizig zu sein. Armer Hund. Lieber im Internet fragen um Kosten zu sparen. -.- Dafür schafft man sich kein Tier an! Man weiß vorher das ein Tierarztbesuch teuer wird!

@CloudNumberr7

Jetzt komm aber mal runter. Ja klar, der Hund sollte zum Tierarzt, aber da muss man nicht gleich so unfreundlich werden.

In der Zeit während du am Rechner sitzt zum tippseln, hättest du gut und gerne euren Tierarzt anrufen können...

Vielleicht möchtest du ja doch so anständig sein und deinen Hund nicht über Weihnachten mit Schmerzen rumhumpeln lassen...

Glaubst du denn es würde etwas nützen wenn wir dir sagen, was die Schmerzen bei deinem Hund vermutlich auslöst?

Was können wir jetzt tun :/ Und wie lange würde das dauern?

Ein Besuch beim Tierarzt ist meistens innerhalb einer Stunde erledigt...

Und fummel nicht ständig an der schmerzenden Pfote rum!!!

Ganz ehrlich ich hab gefragt ob ihr noch warten würdet oder ob ihr gleich gehen würdet - was kommt? So scheiß Kommentare.. als ob ich meinen hund leiden lassen würde... egal noch an dem tag waren wir dann beim Tierarzt

Uns geht es auch nicht darum, ob es jetzt was kostet oder nicht sondern, ob ihr warten würdet, ob es vllt. besser wird :)

@Padi1203: Wenn du dir den Fuß verstaucht hast, eine Bänderdehnung oder einen -riß hast und mit den Schmerzen nicht richtig laufen kannst... - dann kannst du trotzdem essen und zum Klo gehen - die Schmerzen bleiben - und was tust du dann???

...zum Arzt, bzw. zum Krankenhaus in die Ambulanz fahren!!!

Und diese notwendige Hilfeleistung wollt ihr dem Hund verweigern???

FROHE WEIHNACHTEN

Bitte gehe schnell zu einem Tierarzt! Wenn du kaum noch laufen kannst, dann würdest du auch zum Arzt gehen, deine Hündin hat Schmerzen, aus den Kommenaren lässt sich entnehmen, dass du nicht zum Tierarzt gehen möchtest dabei wäre das sehr wichtig.

Ja genau ich will nicht zum Tierarzt hahah deswegen war ich ja auch nicht .. das ich nicht lache

Da gibt es Menschen, die haben studiert und nennen sich TA. Nein, im Ernst, wenn der Hund Schmerzen hat und Ihr nicht wißt, was es ist, verstehe ich jicht, daß Ihr Zeit verschwendet, um in einem von Amateuren genutzten Forum nach solch speziellen, fachlich fundierten Ferndiagnosen fragt. Hier kann man Euch doch keine solch speziellen gesundheitsrelevanten Ratschläge geben. Die verletzung kann sooooo viele Ursachen haben: Splitter im Fuß, Zeh gebrochen, Bänderriß, Verstauchung, Und, und, und! Also, Hund ins Auto und ab zum FACHMANN, genannt Tierarzt.

P.S. Gute Besserung für die Fellnase. Und bitte schreibt, was es war, danke. LG

Ihr macht mich hier grad alle runter hahah keine Ahnung wieso aber egal... dieser Fachmann (tierarzt) konnte nichts finden, aber ist auch nicht gebrochen etc. Verband drum basta..

@Padi1203

na, dann ist ja alles ok, das freut mich für Euch und vorallem eure Fellnase. ;)