Wisst ihr was das sein könnte?

danke für alle antworten!!

update : es tut weh wie sonst was, ich gehe morgen zum arzt

update #2 falls es jemanden interessiert, ich habe so eine kleine spritze bekommen und eine salbe verschrieben. eine mücke war es nicht meinte er aber ein pickel auch nicht. lg.

5 Antworten

Entweder ein Pickel oder ein Mückenstich.

Wird bald weg sein ;)

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Keine Ahnung, was dich hier geküsst hat. Wart mal ab ob das nächste Nacht auch wieder passiert.

Pickel oder Mückenstich.

Sieht aus wie ein Pickel. Warte ein paar Tage, dann sollte es weg sein.

flattterfurz
Fragesteller

am arm?

Nuggeler  05.06.2020, 00:41
@flattterfurz

Ja, ist halt einfach die Frage, was die Ursache ist. Ein eingewachsenes Haar vielleicht auch.

FXG36  05.06.2020, 00:42
@flattterfurz

Gibt es sogar am Bein.

Aber dennoch: Eine medizinische Diagnose wirst du hier nicht bekommen. Wenn es schlimmer wird oder du dir große Sorgen machst, gehe zum Arzt. Nur der kann dir fachkundigen Rat geben.

Aber mach dir keinen Kopf, wird wohl von allein wieder weggehen.

Ein Mückenstich ist das