Wisst ihr was das ist und was man dagegen machen kann?

7 Antworten

VERMUTLICH hat sich derBN entzündet. Passiert gerade im Sommer schonmal durch schwitzen, Feuchtigkeit oder auch dreckiges Wasser beim schwimmen etc...

Das sieh allerdings schon massiv aus - geh zum Arzt und lass dir ne Salbe geben

Man macht doch nicht nachwachsende Haut einfach weg!

Lass es bleiben! Und schau wie es sich entwickelt, ohne da dranzugehen.

Trotzdem wäre ein Besuch beim Arzt nicht schlecht.

Wenn ich das weg mache wird es rot

Lass das sein, mach nicht dran rum.

Da es sich hier um ein Laienforum handelt und Ferndiagnosen via gfnet. noch immer unmöglich sind, würde ich Dir doch raten: geh zu einem Arzt! Nur der kann Dir helfen.

Alles Gute :-)

Lass die Haut wachsen, denn sonst wird das ewig so bleiben...

Da hier ein Laienforum ist, würde ich mal sagen:

geh damit zu deinem Arzt und zeige ihm das.