Wirkt Tramadol bei Bauchschmerzen?

6 Antworten

Bei Bauchschmerzen nimmt man kein Tramadol. IBU-Profen oder ähnliche Schmerzmittel sind völlig ausreichend.

Tramadol ist verschreibungspflichtig, das solltest du nur auf ärztliche Verordnung nehmen.

Bestimmt. Geht aber auch was leichteres, Ibuprofen springt auch oft an.

Tramadol ist ein Schmerzmittel,

du wirst davon sehr müde und schläfst einfch ein.

lieber tim010101,

ich sehe das du sehr viele fragen über medikamente stellst. kann es sein das du medikamten missbrauch ausübst? bitte wende dich an einen arzt anstatt dich selber zu behandeln

Hypothalamus88  09.03.2020, 23:13

Tramadol ist aber verschreibungspflichtig, d.h. Tim war beim Arzt.

Alles Gute.

berlin0101  09.03.2020, 23:14
@Hypothalamus88
Tim war beim Arzt.

Kann man nicht immer wissen.

Hypothalamus88  09.03.2020, 23:16
@berlin0101

Wie soll er sonst an verschreibungspflichtige Medikamente kommen.

Alles Gute.

berlin0101  09.03.2020, 23:16
@Hypothalamus88

dealer, ausland/internet, kontakte mit apothekern

Hypothalamus88  09.03.2020, 23:27
@berlin0101

Apotheker geben verschreibungspflichtige Medikamente nicht ohne Rezept aus.

Außer bei Ärzten, die legen den Arztausweis vor und bekommen die Medikamente dann.