Tramadol bei blasenentzündung?

4 Antworten

Es hilft nicht gegen die Entzündung, ist aber schmerzlindernd. Leider dies nicht zuverlässig, bei etwa einem Viertel der Anwender hat es keine Wirkung.

Lieber höherdosiertes Ibuprofen, das wirkt dann gleich noch entzündungshemmend.

Vor dem Ibu eine Kleinigkeit essen, das ist besser für den Magen.

Tramadol ist nur ein Schmerzmittel. Es lindert etwas die Schmerzen, aber es hat keine Wirkung auf die entzündlichen Vorgänge.

Nein, eher unüblich. Es könnte deine Schmerzen vielleicht lindern, mehr nicht.

Pitbullliebhabe
Fragesteller

Ich kann leider weder liegen noch sitzen noch schlafen , ich weis nicht wie ich mit diesen Schmerzen und dem dauernden Gefühl von pipi machen zu müssen, schlafen soll Ich verzweifele ..

Lass bloß die Finger davon. Macht total süchtig. Da kommt man nicht mehr weg davon.