Kann man Doxepin und Tramadol zusammen einnehmen?

4 Antworten

Es gibt so nen Studium, dies nennt sich Medizin. Danach ist man Arzt und der erste Ansprechpartner, wenn es um die Wechselwirkungen von Medikamenten geht.

Nein Mal im erst: Es ist sau gefährlich eine solche Frage in einem Forum mit lauter Laien zu stellen. Dann sagt z.B. jemand "ja, kannste ohne Probleme machen" obwohl er/sie keine Ahnung hat, dies kann im schlimmsten Falle ziemlich derbe in die Hosen gehen.

Ja.  Die Wirkung jedes der Medikamente wird verstärkt.

Ja, kein Problem !