Tramadol wie lange im Blut nachweisbar?

1 Antwort

Kommt drauf an, wie regelmäßig es konsumiert wird.

Bei gelegentlicher Einnahme ist nach spätestens 24 Stunden nicht mehr wirklich was über.

Bei längerfristigem, vorallem auch retardiertem Konsum ist ein Spiegel vorhanden, der länger da ist.

lillyrose91
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort! ☺ Ich nehme normale 2 oder 3 in der Woche. Wollte halt am Freitag zum Blutspenden und wollte wissen, wie lange ich vorher pausieren muss. Will ja dem Empfänger nicht schaden. lg.

empilicious  09.11.2015, 19:27

Würde vorher mindestens 1 Woche pausieren. Zumal man sowas auch angeben muss / sollte...