Wirkt Tilidin auch bei Bauchschmerzen?

5 Antworten

Nein. Das macht die Bauchschmerzen eher noch schlimmer. So ein Medikament solltest du gar nicht nehmen ohne ärztlichen Rat. Das ist ein extrem starkes Schmerzmittel und verschreibungspflichtig. Und ganz bestimmt nicht geeignet für Bauchschmerzen.

Nein . Bei mir wirkt es gar nicht. Bauchschmerzen kann auch der Darm sein/ wenn es Blähungen sind hilft z.b. lefax . Kann vieles sein . Ich hab ein Reizdarmsyndrom und nehme Gelsectan/ seitdem sind die Schmerzen etc. weg.

Nicht jeder bekommt Tilidin. Manche nutzen es als legale Droge auf Rezept.

Es gibt andere gute Mittel. Trinke 2 Tassen Pfefferminztee, der nimmt Schmerzen aus dem Magen raus. Und die berühmte Wärmeflasche!

Nunja, Tilidin gegen Bauchschmerzen zu nehmen, ist wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Vollkommen übertrieben. Viel besser ist es, die Ursache herauszufinden und zu bekämpfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schonmal dran gedacht, das schmerzen nicht ohne Grund entstehen - du machst was falsch und da hilft dir auf Dauer nur eine Umstrukturierung, und sicher keine starken drogen