Wirkt die Pille bei Fieber?

3 Antworten

Fieber hat keine Auswirkungen auf deinen Hormonhaushalt, der ja durch Einnahme der Pille beeinflusst wird. Lediglich Erbrechen und Durchfall können bewirken, dass der gewünschte Hormonspiegel nicht erhalten wird. Aber auch mit anderen Medikamenten kann es zu Wechselwirkungen und Schwankungen kommen, lies da lieber sehr sorgfältig die Beipackzettel falls du andere Medikamente einnimmst.

Gute Besserung!

Solange Deine Krankheit nicht abgeklärt ist wurde ich mich auf die Pille nicht verlassen.Da muß erst eine Packung probemlos gewesen sein.

Bei Fieber sollte nichts passieren.