Wirkt die Bust Size Cream wirklich?

2 Antworten

Das kannst du vergessen. Das ist v...a...sche pur. Wie soll das funktionieren? Wenn man damit Brüste wachsen lassen kann, dann müßte das an jeder Körperstelle funktionieren. Was glaubst du wieviele Mädels sich das dann auch auf den Po schmieren würden oder auf die Lippen??

Die vorher/nachher Bilder sind nur fakes. Photoshop machts möglich. Leider finden sich immer wieder welche die darauf reinfallen und denen das Geld schenken.

Es gibt nur 3 Möglichkeiten den Busen wachsen zu lassen. Entweder durch Schwangerschaft, ist aber nur kurzfristig. Oder Gewichtszunahme, oder Implantate. Alles andere ist quatsch.

Ganz kurze Antwort: Nein!
Was bei solchen Produkten eine Vergrößerung bewirken könnte, ist die regelmäßige Pflege des Busens. Das Bindegewebe wird gestrafft, die Durchblutung angeregt.
Das geht aber im Prinzip mit jeder Creme.