brustvergröserung von AA auf C brustfalte brustmuskel wieviel ml

4 Antworten

Ich halte 245ml für so ziemlich perfekt. Ich hatte ein ähnliche Ausgangslage (1,58m, 55kg, Körbchen AA) und habe 260ml hinter den Brustmuskel bekommen und jetzt ein optisches C.

VOR den Muskel wurde mir von allen Ärtzen abgeraten. Bei so wenig Eigengewebe können dir Brüste das Gewicht kaum halten und man sieht die Ränder.

Bei der Wahl der Implantate ist nicht nur die Wunschgröße wichtig - und auch nicht nur, wie die Proportionen hinterher sind - sondern auch die anatomischen Gegebenheiten. Dein Arzt solle die Höhe und Breite deiner Brust ausmessen, um zu schauen, was letzendlich reinpasst. Wenn er zu große reinstopfen will, schädigt er damit dein Gewebe dauerhaft..

Ich kann dir nur wärmsten empfehlen, dir noch 1-2 weitere Meinungen einzuholen. Manche Ärtze erwähnen dann auch noch andere DInge, die vielleicht wichtig sein könnten. Die EMpfehlungen können manchmal stark von einander abweichen und du bist erst mal etwas verwirrt, aber nur so kannst du eine wirklcihe Entscheidung für dich treffen. Am Ende entscheidest du dich für den Chirurg, der dir am sympatischsten ist und am kompetentesten scheinst. Und wenn es deine jetzige Ärztin ist, ist das ja auch recht - aber dann kannst du zu wirklich sicher sein :)

Hallo :)

Also ich bin 1,69 und wiege 38kg, UBU 64cm...

Anatomische Polytech Impli's mit 445ml, jetzt ein 65F Körbchen.

Lass dir die Impli's auf jeden Fall unter dem BM einsetzen.

Das größere nicht passen, damit meint Sie das es nicht zu deiner Figur passt, das ist auf jeden Fall Íhre Meinung.

Geschmacksache...

Überleg es dir gut.

Und das mit der zweiten Brustfalte kommt drauf an ob sie dir die Impli's richtig einsetzt oder nicht.

Anscheinend ist Ihr das schön öfters passiert, sonst würde sie dir das nicht so sagen.

Lg

Wenn du deiner Ärztin nicht vertraust, so hol dir eine zweite Fachmeinung ein.

Bei der Wahl der Implantate geht es nicht nur um die Wunsch Größe, viel mehr beachtet ein seriöser Arzt auch das Gesamtbild und die Proportionen. "Dicke Dinger" sehen nicht immer hübsch aus, wenn der Rest des Körpers dazu nicht passt. (Das kann man im Inet nicht beurteilen).

Ich hoffe du hast deine Entscheidung zur OP gründlich überlegt und bist später mit dem Ergebnis glücklich und zufrieden.

Mein Tipp: Brich die Behandlung einfach ab.