Upsize, funktioniert die Creme wirklich?

3 Antworten

Ich biete Brustvergrößerungen an, durch Handauflegen an. Für nur 5 €!!

Mit Geld Zurück Garantie!!

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Der Tag "Internet" hat mich halt hergeführt^^

Leider kann ich zu der Creme nix sagen, außer, dass ich es mir absolut nicht vorstellen kann, dass es funktioniert. Genau so ist es doch mit den Wunderpillen, um schlank zu werden

Aber zum Thema Frauen und Unzufriedenheit habe ich neulich einen guten Artikel gelesen, den ich dir nicht vorenthalten möchte. Der Satz:

"Wenn alle Frauen dieser Erde morgen früh aufwachten und sich in ihren Körpern wirklich wohl- und kraftvoll fühlten, würde die Weltwirtschaft über Nacht zusammenbrechen."

hat es mir dabei besonders angetan:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/koerperbild-bei-frauen-fuer-mehr-dicke-maedchen-in-leggins-kolumne-a-1148907.html#ref=recom-outbrain

Das Zitat ist ziemlich gut! Und leider auch wahr... Aber ja ich glaube auch nicht daran...das wäre wohl zu schön für die Frauenwelt^^

Es gibt keine Cremes, die die Brust vergrößern können. Die einzigen Möglichkeiten sind das natürliche Wachstum, eine Brust-OP und in geringem Maß eventuell eine Gewichtszunahme.

Habe gerade mal recherchiert was da drin ist. Das kann nicht funktionieren aber das ist ja egal.... wenn es nur teuer genug war, dann glauben die Anwenderinnen auch eine Wirkung zu spüren.

Bei Männern läuft das so u.a. mit Magneten am Benzinschlauch zum Bezinsparen oder dubiosen Motoröl-Zusätzen.

Stimmt das tatsächlich, dass mehr Männer auf Benzinsparer und Motoröl-Beimischungen reinfallen als auf Penisverlängerungen?

@PWolff

Keine Ahnung aber auf dubiose Haarwuchsmittel fallen auf jeden Fall noch mehr Männer rein.