brustvergröserung kleiner Fremdkörper Nerv eingeklemmt?

10 Antworten

Wieso gehst du damit nicht zu deinem Chirurgen? Normal in dem Sinn ist es nicht, aber das heißt auch nicht, dass es etwas schlimmes ist. Vielleicht hat sich etwas Blut dort angesammelt oder dein Gewebe wurde zu stark verletzt. Im Zweifel muss dein Chirurg die Wunde nochmal öffnen um hineinzuschauen.

Wenn ER sagt, es ist nichts, dann warte noch ein bisschen ab, ob es vielleicht besser wird. Stechen und Ziehen sind normale Schmerzen und grade in den ersten Tagen ist man noch sehr empfindlich. Trotzdem solltest du lieber ein mal zu oft bei ihm nachfragen, als ein mal zu wenig.

Leider kenn ich mich damit nicht so gut aus.

Aber so wie sich das anhört, kann das nicht so Gesund sein.

Vielleicht mal damit zurück gehen (Da wo du es her hast).

Und mal nachfragen ob das NORMAL ist.

MFG Steven

Da würde ich mich schleunigst an den Chirurgen wenden, der diese OP vorgenommen hat. Alles Gute. lg Lilo

Hallo :)

Ich kenne dein Gefühl,

du brauchst deswegen aber nicht gleich beunruhigt sein.

Ich dachte auch bei jedem kleinen piks das da was ist ;)

Du hast normal eh alle paar Wochen einen Kontrolltermin, dann würde ich es dem Arzt sagen und eventuell eine Überweisung von deinem Hausarzt zum Ultraschall holen.

Ich bin jetzt schon 7 Monate PostOP und hab auch noch immer dieses komische Gefühl In der linken Brust.

Habs mir anschauen lassen und anscheinend alles in Ordnung.

Wünsch dir eine schöne Kennenlernzeit und nicht verzweifeln beim BH und Bikini kaufen, das dauert ;)

Und an alle die keine Erfahrung damit haben, lasst eure Kommentare besser sein ;)

Alles liebe :)

Ich versteh die Leute nicht. Lieber erstmal hier rumlamentieren "ich hab dies, ich hab jenes" Wehwehchen, anstatt direkt zum Arzt zu gehen.

Wäre Dir eine Ferndiagnose lieber? Okay, Du stirbst. Vielleicht nicht daran, vielleicht doch, aber Du stirbst.

ghdcesfvznijmoj
Fragesteller

War schon beim Arzt. Sieht nichts, fühlt nichts. Möchte Erfahrungen.