Wie entwickeln sich die Brüste nach einer BV UBM?

2 Antworten

Ich habe mal gehört dass UBM optisch 50cc "schluckt".

Ich habe pro Seite 325cc drin und trage 80C - D.

Du musst deiner Brust erstmal Zeit geben, bei mir hat es ein dreiviertel Jahr gedauert bis sich meine Brüste "gesetzt" haben und ihre endgültige Form hätten.

Und geschwollen ist sie auf jeden Fall nach so einer Op.

Also ich hatte vor 2 Jahren eine BV UBM mit 450 cc Ausgangsgröße: 70C

Trage jetzt 70F.

Am Anfang hab ich mir einige BHs in E geholt. Sie sacken ja noch etwas ab, habe etwa ein Jahr später eine Beratung bei Hunkemöller in Anspruch genommen und trage jetzt 70F, die passen perfekt.

Ich denke es kommt ganz drauf an, so richtig kannst du es erst nach einem Jahr sagen, trag solange am besten einfach Sport-BHs und dann wirst du sehen, was für dich am besten ist.