Wird meine Mutter sterben?

Krebs - (Arzt, Angst, Haut)

8 Antworten

es könnte wirklich sein das sie krebs hat ES MUSS allerdings nicht unbedingt sein das sie krebs hat für übelkeit gibt es viele symptome

jdjfjfjdkxkckf
Fragesteller

Sie hat keine Übelkeit es kommt einfach hoch.

higgederknigge  13.11.2016, 18:48
@jdjfjfjdkxkckf

es muss aber nicht unbedingt krebs sein es kann auch an was anderem liegen

Spekulationen sind Unfug. Der Arzt wird das Mal mit einem Auflichtmikroskop betrachten, und kann in die tieferen Hautschichten sehen. Wenn diese auffällig sind, wird es entfernt und das Gewebe pathologisch untersucht.

Mir sind schon mehrfach Male wegoperiert worden, und gerade solche, die ganz normal ausgesehen haben, war dann mit veränderten Zellen und die, wo man denkt wie wären gefährlich, waren völlig harmlos.

Somit ist alles, was hier geschrieben wird nur Spekulation und man sollte die Diagnose abwarten.

Und ob du Angst hast oder nicht, wird an der Realität nichts ändern.

Hallo,

solche "Muttermale" können erfolgreich entfernt werden. Sie werden dann  ins Labor geschickt, um zu überprüfen, ob ein Hautkrebsrisiko vorliegt. Die meisten Muttermale sind aber unnauffällig.

Ihr könnt nur das Ergebnis abwarten.

Emmy

Hey,

deine Mum hat morgen einen Arzttermin, dort wird das abgeklärt.

Mach´ dir erstmal keine Sorgen.

übrigens: deine Bilder sind aus dem Internet und ich glaube nicht, dass das Muttermal deiner Mum so aussieht.

Lg

jdjfjfjdkxkckf
Fragesteller

Doch,es sieht sogar wirklich schlimmer aus.

sonnymurmel  13.11.2016, 18:37
@jdjfjfjdkxkckf

Ok.......aber du musst dir jetzt deshalb trotzdem keine Sorgen machen. Der Arzt wird das ggf. entfernen. Die Übelkeit kann viele Ursachen haben und muss nicht mit dem Muttermal zusammen hängen.

jdjfjfjdkxkckf
Fragesteller
@sonnymurmel

Sie hat keine Übelkeit es kommt einfach hoch.

Auch die Angst vor Krebs kann psychisch sehr belastend sein und Übelkeit und Erbrechen auslösen. Wenn Muttermale sich verändern sind sie grundsätzlich krebsverdächtig. Vedächtig heißt: sie werden ins Labor eingeschickt und nach wenigen Tagen gibt es einen Befund.

Aufgrund des Befundes wird dann ggf. eine Therapie eingeleitet. Von daher kann hier keiner Nebenwirkungen und Folgen beurteilen.

Wichtig ist: Krebs bedeutet nicht automatisch, dass ein Mensch stirbt!!!!! Laß die Finger von Dr. Google und Co und mach Dich nicht verrückt! Diese Situationen sind schwer auszuhalten! Und gerade deswegen ist es wichtig, in der Ruhe zu bleiben und sich abzulenken. Für alles weitere sind die Fachmenschen zuständig!

Nochmals: Hier kann keiner eine Dignose stellen oder eine Tendenz beurteilen!!!!! Das kann nur das Labor und der behandelnde Arzt!