Wird man von einer Flasche Wodka betrunken?

12 Antworten

Wird man von einer Flasche Wodka betrunken,

Kommt darauf an, wie groß die Flasche ist und was man selber so verträgt!

Und in Russland fahren weniger Leute besoffen Auto als in Deutschland, auch wenn im Durchschnitt öfter zur Flasche gegriffen wird.

Das geschieht allerdings i. d. R. auch immer etwas "kultivierter" als in Deutschland! Ich habe schon oft mit Russen getrunken. Mir ist noch keiner untergekommen, der (wie in Deutschland oft zu sehen) mehrere Alkoholika durcheinander trinkt. Prinzipiell wird auch immer was dazu gegessen (ebenfalls im Unterschied zu den Teutonen hier!).

0,7 l Schnaps sind für nicht gewohnte Trinker lebensgefährlich.

1.Es ist individuell. Aber betrunken ist nach einer Flasche jeder, der nicht evtl. irgendwas genommen hat dagegen. Man kann auch 2 Flaschen trinken. Es gibt Leute.

2.Krankenhausreif danach sind villeicht komasaufende deutsche Jugendliche. Ist sowieso eine deutsche Geschichte. In Russland macht das keiner. Man trinkt nicht um umzufallen.

3.Leute, die in dem Zusatnd sich ans Steuer setzen haben einen Knall und gehören in den Knast. In Russland gibt es übrigens Null Toleranz. Null Promille sind erlaubt. Punkt.

4.Man kann evtl. mit etwas Alkohol im Blut oder gar nach einer Flasche fahren aber man kann nicht auf die Verkehrsituation reagieren wenn etwas passiert. Wenn ein Kind vors Auto rennt ist es tot, weil die Reaktionszeit einfach anders ist.

Hallo! Otto - normal - Mensch ist von 1 Flasche Wodka schon gefährlich betrunken - die Menge kann sogar Leben bedrohen

Bitte nicht ausprobieren

Manche können dann noch Auto fahren - Radfahren nicht.

Alles Gute

PicaPica  31.03.2018, 11:57

Ja, wenn sie es zu Fuß nicht mehr schaffen, was bleibt ihnen übrig? (Ironie off) LG.

Kommt drauf an.... Wenn du jeden Tag söufst und kräftig gebaut bist macht es dir nicht so viel wie wenn du so gut wie nie trinkst und Weiher dünn bist.
Aber allgemein bist du nach einer Flasche Platt