ich wurde angefahren ins Krankenhaus oder zum Hausarzt?

6 Antworten

Du kannst bei so Unfällen mit dem Auto auch innere Verletzungen haben die Du erstmal nicht bemerkst. Ich hätte direkt die Polizei gerufen und Du solltest auch ins Krankenhaus

bei der Hitze dürfte aktuell viel los sein im Krankenhaus.. also ab nach Hause und ausruhen... sollte es mit dem Arm schlimmer werden, kannst du doch immer noch ins Krankenhaus (hat ja 24 Std geöffnet) .. und wenn es nicht schlimmer wird, kannste ja am Montag noch zum Hausarzt... ganz einfach :)

Würde eher zum Ärztlichen Bereitschaftsdienst um dort alles aufnehmen zu lassen. Wenn kein Notfall vorliegt solltest du die Notaufnahme den überlassen die es wirklich nötig haben.

https://www.116117.de/html/de/

Warte bis Montag. Im Krankenhaus haben die sicher genug mit den Hitzekranken zu tun.

Hallo,

das war schön dämlich.

Ja du solltest sofort in das Krankenhaus fahren,denn nur dort kann man feststellen ob wirklich nichts ist.

Und für die Zukunft immer die Polizei rufen,denn man weiß nie, was im Körper kaputt ist.

Woher ich das weiß:Recherche