Schulter ausgekugelt wann darf ich wieder Auto fahre?

3 Antworten

Hängt davon ab, ob du fahren kannst. Habe mir (habituelke Luxation) heuer die Schulter mal mit unüblicher Gewalt aus- und eingerenkt (ja blöde Bewegung passiert beim Sport, weiß es was nicht gut ist, aber selten..). Danach beim Autofahren Schalten wirklich schmerzhaft. Für den Arbeitsweg gings so... aber x-hundert km Urlaubsfahrt hätt ich abgesagt.

Die Schulter muss Minimum 6 Wochen ruhig gestellt sein. Sonst kugelt sie wieder aus und dann muss es operiert werden. Das Fahren mit dieser Ruhigstellung ist nicht gestattete

AbouRajas  25.02.2018, 15:57

Was labberst du fürn scheiss olm

das solltest Du allein den Arzt entscheiden lassen!