Wird man von Rotwein schnell betrunken?

7 Antworten

Wenn du einen süssen Rotwein trinkst,ist die Gefahr von Kopfweh größer.L.G.

Danke für´s Sternchen.L.G.

wenn du vorher was gegessen hast und langsam trinkst dann wird das schon gehen

Rotwein kann man mit Wodka nicht vergleichen, Wodka ballert um Längen mehr

Kopfschmerzen eher NEIN

von einer halben Flasche Rotwein wird man auch nicht betrunken, eher ein ganz wenig angeheitert, du könntest sogar eine Flasche trinken ohne betrunken zu werden

kommt auch drauf an, was für ein Rotwein, trockener oder lieblicher?

trocken was ist denn da der unterschied außer im geschmack?

@goakid3000

ist schlecht zu erklären, da musste schon mal alles probieren (lieblich, halbtrocken und trocken), der Liebliche ist süßlicher im Geschmack

Nein kann mann nicht Wodka ist viel Hochpronzentiger und schmeckt total anders Rotwein ist eher zu geniesen nicht zum Saufen von daher trinkt mann Selten mehr als ne halbe Flasche das mit den betrunken werden ist jeh nach dem wie mann Alkohol verträgt

kommt drauf an wieviel du verträgst, was wiederrum von körpergewicht, körpergröße und geschlecht abhängt

Rotwein hat maximal 15%, Wodka an die 38 oder 40%.

Wenn man pro Glas Wein zwei Gläser Wasser trinkt, geht's einem morgens wieder gut.