40 ssw Schmierblutung?

7 Antworten

Also wenn der schleimtropf schon abgegangen ist würde ich ins Krankenhaus fahren

Bei mir war es so ich dachte auch das der schleimtropf abgegangen wäre und hatte auch Ca eine Woche später helles Blut am Toilettenpapier meine Hebamme sagte ist der schleimtropf in der Nacht hatte ich einen blasensprung und gegen Mittag wurde ich eingeleitet

Ruf den Bereitschaftsdienst unter der 116 117 an und frag besser selbst einen Arzt. Wünsche dir noch alles Gute!

Danke

würde ich jetzt auch den Bereitschaftsdienst anrufen. Oder gleich die 112, oder wenigstens ein Taxi.

Bei mir gings auch los mit Schmierblutung. Ich hoffe, du bist schon weg :-)

Aber Sorgen musst du dir keine machen, und packen geht bestimmt auch noch. Von mir auch viel Glück!

Es könnte sich um eine Zeichnungsblutung handeln. Diese kann bspw. eintreten, wenn sich der Muttermund öffnet. Das ist völlig normal, abklären lassen solltest du es trotzdem. Vorallem da wir hier nur raten können.

Lg

HelpfulMasked

Ich würde fahren...nimm ein Taxi...oder Ruf Mal im KH an und Frage nach ...wenn sie sagen du sollst kommen, wie gesagt ein Taxi rufen wenn du keine andere Möglichkeit hast..