wird euch von acc akut auch so schwindelig?

2 Antworten

Schau mal im Beipackzettel nach Nebenwirkungen.Eventuell reagierst du aber auch allergisch gegen ACC. Dann würde ich es lassen und einen Arzt aufsuchen. Habe selbst Allgergie gegen gewissen Schmerzmittel und bin da seehr vorsichtig mit.

Wenn Du ACC akut einnimmst, musst Du bedenken, dass Du über den Tag verteilt mindestens 3 Liter Flüssigkeit zu Dir nehmen musst, damit das Mittel überhaupt richtig wirken kann!Du solltest die Brausetablette in mindestens 0,5 ltr. Wasser auflösen und dann trinken.Ich halte nicht viel von ACC akut Brausetabletten, Ich nehme viel lieber(und das gebe ich auch meiner Tochter)Ambroxol Hustenlöser!Egal, ob in Saftform, Tropfenform o.a..