Darf ich die acc 200 akut Tabletten zu dreimal zu selben Zeit einnehmen da es ja rein theoretisch auf Acc 600 akut hinausgeht welches einmal eingenommen wird?

3 Antworten

Ja darfst du ! Mfg. Und gute besserung

marvinbrown17 
Fragesteller
 04.01.2016, 19:36

Danke sehr ich hab auch so gedacht aber der über uns verunsichert mich :(

schoschi06  04.01.2016, 19:42
@marvinbrown17

Die kleindosierung ist eher für kinder gedacht ( bis 16 J,) !Weil verträglicher

Nimm 3 mal 200, das wirkt besser und gleichmäßiger als wenn du alles auf einmal nimmst

Nein. Du solltest die Packungsbeilage lesen. Da steht drin, dass du davon nur 3 Tabletten AM TAG und NICHT auf einmal nehmen darfst.

marvinbrown17 
Fragesteller
 04.01.2016, 19:35

Ich könnte ja möglich sein weil 600 ach akut ja sozusagen die dreifache Menge des Wirkstoffes hat und auch direkt auf einmal genommen wird