Darf ich die acc 200 akut Tabletten zu dreimal zu selben Zeit einnehmen da es ja rein theoretisch auf Acc 600 akut hinausgeht welches einmal eingenommen wird?

3 Antworten

Ja darfst du ! Mfg. Und gute besserung

marvinbrown17
Fragesteller

Danke sehr ich hab auch so gedacht aber der über uns verunsichert mich :(

schoschi06  04.01.2016, 19:42
@marvinbrown17

Die kleindosierung ist eher für kinder gedacht ( bis 16 J,) !Weil verträglicher

Nimm 3 mal 200, das wirkt besser und gleichmäßiger als wenn du alles auf einmal nimmst

Nein. Du solltest die Packungsbeilage lesen. Da steht drin, dass du davon nur 3 Tabletten AM TAG und NICHT auf einmal nehmen darfst.

marvinbrown17
Fragesteller

Ich könnte ja möglich sein weil 600 ach akut ja sozusagen die dreifache Menge des Wirkstoffes hat und auch direkt auf einmal genommen wird