ACC akut 600mg und Grippostad C eingenommen

3 Antworten

Wenn du keine Überreaktionen diesbezüglich zeigst, nicht. Und wenn du nicht gegen ACC oder einem anderen Inhaltsstoff allergisch bist, auch nix.

Nur würde ich von Grippostad und solchen Kombiprodukten weg und dafür raus an die frische Luft mal gehen für 20 MInuten auch wenn ich erklältet bin. Eine frische Luft ist mancher Medizin MEILEN voraus.

Warm anziehen ist klar !

Nein. ... vollkommen i.O.

Acc is doch schleimlöser, während grippostad die Erkältung durch aufbau/Stärkung des Immunsystems bekämpft.

Eigentlich sollten die sich so nicht beeinflussen.

Lg Niklas