Wieso schmeckt das Salzig?

4 Antworten

Also "Magendarmspiegelung" klingt eigenartig. Hast du eine Magenspiegelung und eine Darmspiegelung an dem selben Tag? Falls ja rate ich dazu, Finger weg von der Darmspiegelung, die bringt nichts ausser Geld für das Krankenhaus und wenn Du die einmal gemacht hast bekommst Du sofort den "Dauerauftrag" d.h. die sagen Dir das Du das jetzt jedes Jahr machen musst weil sie da ein paar Wucherungen gesehen haben die beobachtet werden müssen. Das ist natürlich völliger Quatsch, ausserdem besteht eine sehr hohe Gefahr das Dein Darm verletzt wird bei der Untersuchung. Zudem kann bei der Spiegelung nur maximal der erste Meter des Darms betrachtet werden und das bringt natürlich garnichts. Also unbedingt Finger weg, egal was jetzt für Kommentare hierauf kommen.

michi57319  29.07.2020, 10:57

Gefährliche Antwort!

Eine Darmspiegelung wird nur bei begründetem Verdacht angeordnet.

Weiterhin wird nur dann eine Regelmäßigkeit draus, wenn entnommene Gewebeproben auffällig waren.

Eine Darmspiegelung kann Krebsvorstufen entdecken. Damit ist eine frühzeitige Behandlung möglich, was gleichbedeutend mit einer Lebensverlängerung ist.

Detaa  30.07.2020, 07:23
@michi57319

Das ist genau der Schwachsinn den Ärzte erzählen.... da hast Du gut ausfgepasst...

Bei mir hat das Mittel nach Mundspülung geschmeckt, ich habe auch schier gekotzt. Da musst du entweder durch, oder du gehst hin und lässt dir etwas anderes geben.

Sophie226
Fragesteller

Bei mir schmeckt es nach Meereswasser. Total salzig und ich kriege es nicht runter, sodass es oben wieder herauskommt. Habe jetzt angerufen und gefragt ob ich mal was anderes haben kann und die melden sich dann wieder🙈

Hoppenla  29.07.2020, 10:50
@Sophie226

Ich verstehe es nicht. In der heutigen Zeit sollten die doch imstande sein, so ein Mittel mit einem vernünftigen Geschmack herzustellen...

Sophie226
Fragesteller
@Hoppenla

Ich hab auch schon rcht viel ekligen Zeug an Medikamenten usw getrunken aber das übertrifft echt alles

Augen zu und durch. Mache es alle zwei Jahre mit ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophie226
Fragesteller

Musste mich gerade übergeben..

simply99  29.07.2020, 10:38
@Sophie226

Das muss unten raus, nicht oben ...

Sophie226
Fragesteller
@simply99

Das ist mir bewusst, aber es schmeckt so schrecklich dass es oben wieder heraus kam🥴 obwohl ich die Nase zu hatte

simply99  29.07.2020, 10:42
@Sophie226

Dann würde ich den Arzt konsultieren, der mir das verordnet hat. Und zwar sofort. Weil: der Termin für die Spiegelung steht ja.

Geh zu Arzt. Man muss doch nicht Abführmittel trinken. Das ist absurd

Hoppenla  29.07.2020, 10:09

Doch, muss man.

michi57319  29.07.2020, 10:55

Bei einer Spiegelung muss alles sauber sein, deshalb muss man das Abführmittel in rauhen Mengen trinken.