ich muss mich übergeben vom abführmittel

2 Antworten

@ nackschnecke90

Das ist völlig normal, was du gerade mitmachst.

Erstens schmeckt das Zeug nicht gut, aber da muss man durch, Nase zuhalten und runterschlucken.

Dann wird einem schlecht, weil du erstens vorher nichts essen darfst und dann durch den Durchfall ist das auch normal, dass einem übel wird.

Das ist alles nicht schön, aber da müssen viele Menschen durch, manchmal muss es eben sein.

Es gibt noch viel viel schlimmere und unangenehmere Untersuchungen und das geht auch vorbei.

Also überwinde dich, das Zeugs vollens zu trinken, sonst bringt dir die Spiegelung nichts und du musst von vorne anfangen.

Zudem ist dein Darm n i e total leer. Dein Darm ist wie ein Trocknerschlauch und in den Windungen sind immer Reste vorhanden. Aber er muss soweit leer sein, dass eine Darmspiegelung auch durchgeführt werden kann.

Also schummeln und nicht alles trinken bringt dir gar nichts

Suche dir mal anatomische Fotos von deinem Darm, wie der innen aussieht.

Das ist wirklich das widerlichste Zeug, was es gibt, habe das auch schon hinter mir. Sollst Du es alles heute trinken? 4 Liter, oder wieviel?? Ich habe es auf 2 Tage geteilt. kommt aber drauf an, wann Du morgen einen Termin hast... Ja, leider musst Du die ganze Menge trinken, kannst vielleicht 1/2 Liter überlassen, darfst aber nicht sagen. Der Darm ist sonst nicht ausreichend gereinigt. Ich habe mir immer ein kleines Glas hingestellt mit der Lösung u ohne nachzudenken ganz schnell ausgetrunken. Sofort hinterher ein Glas Saft getrunken, dann war der Geschmack gleich weg. Man schafft es dann viel besser. Oder gib nen Schluck Saft mit rein.... Viel Glück...

vielen dank für deine hilfe.... habe es schon mit den verschiedensten mitteln versucht runter zu bekommen, geht wirklich nicht! bin sonst eig keine mimose, aber das habe ich noch nie gehabt :( ich habe morgen 10:45 den termin und muss von dem zeug 3 liter trinken, ich überlege morgen früh weiter zu machen?!

@nackschnecke90

Reicht auch wenn Du heute 2 Liter schaffst u machst morgen früh weiter mit dem letzten Liter, das geht auch, hat mir mal ein Arzt gesagt. Wenn es morgen bis 9 Uhr weg hast reicht es auch. Trink Saft dazu oder danach, hilft echt.. Viel Glück morgen..

@Eyke59

palim palim, dann werde ich es so machen :) vielen vielen dank für deine unterstüzung :)