Moviprep Orange wirkt nicht

2 Antworten

Hallo :)

Genau Bewegung ist wichtig und auch fleißig weiter zu trinken :) Kannst ruhig weiter Wasser, aber auch Tee trinken. Irgendwann wird das Abführen kommen. Und ansonsten morgen mit dem Proktologen sprechend. Dann wird eventuell die Koloskopie begonnen und sollte der Darm nicht ausreichend gereinigt sein, auf einen anderen Termin verschoben oder du bekommst direkt morgen ein anderes Mittel zum Abführen. Die Liste ist lang und es gibt da zig weitere Mittel und da hast du mit Moviprep nichtmal das "ekligste" erwischt ;)

Einfach noch einen Moment abwarten :)

Versuch ansonsten mal temperiertes Wasser. Also in der Mikrowelle anwärmen und dann trinken. Das wirkt auch abführend :)

Beweg dich mal ein wenig. Geh spazieren oder lauf im Haus die Treppen hoch und runter. Kniebeugen sind auch nicht schlecht. Dadurch regst du deinen Darm/Magen zum arbeiten an und er kommt dann in die Gänge.

Gruß Lego

Spazieren gehen? Würde ich mir nicht trauen!