Moviprep - wann wirkt es?

1 Antwort

Wie bei allen Dingen, bei dem einen klappt es früher, bei dem anderen später. Hab keine Sorge, Du wirst schon "durchschlagenden" Erfolg haben. Daß Du jetzt Bauchmerzen hast, ist ganz normal, kann aber auch noch ein paar Stunden andauern.

Wenn ich Dir einen guten Rat geben darf: Laß Dir beim nächsten Mal FLEET verschreiben. Das ist ein kleines Fläschen mit 100 ml Flüsssigkeit, die man sogar in Cola einnehmen kann. Das ist längst nicht so eine Riesenmenge wie Du jetzt trinken mußt, hat den gleichen Effekt und schmeckt nicht so widerlich. Viele Gastroenterologen kennen das gar nicht oder verschreiben es nicht gern, weil es etwas teurer ist.

Ich hoffe, es ist nichts Ernstes, die Untersuchung morgen wirst Du gebaken bekommen. Laß Dir eine leichte Narkose verpassen, dann wachst Du auf und alles ist vorbei. Nur nicht selbst Autofahren, bitte.

Alles Gute!

Katharina2903
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfreiche Antwort! Leider hat der 1 liter wirklich nicht gewirkt... Nehme nun den 2 liter... Kann das sein das mein Darm schon sauber ist? Ich kann mir das nicht erklären😕 Nächstes Mal lass ich mir was anderes verschreiben!! Danke!

Negreira  30.09.2015, 21:25
@Katharina2903

Tut mir leid, aber ich habe erst gerade Deinen Kommentar gelesen. Ich hoffe, die Spiegelung hat geklappt und es ist alles in Ordnung. LG.