Seit Einnahme von Ebastin Aristo 20mg starke Magen- Darm Beschwerden. Erfahrungen?

1 Antwort

Magen-Darm-Beschwerden sind eine typische Nebenwirkung von diesem Medikament. Da kann man leider nicht viel machen. Auch die anderen Medikamente der 2. Generation  der Antihistaminika haben diese Nebenwirkungen (Durchfall, Bauchschmerzen etc.)

Du kannst mal Cetirizin versuchen. (rezeptfrei)

Ok, danke.

Ich habe mir ein abführendes Mittel besorgt. Habe aber Angst, einen Darmverschluss zu haben (man darf das Mittel dann nicht anwenden) da mir auch Übel ist.

Ich komme hier an keinen Arzt ran und weiß nicht weiter ...