Abführmittel bei Darmspiegelung....... zu eklig X-X! Was tun

4 Antworten

Das Zeug ist wirklich nicht sehr lecker, aber versuche, dich beim Trinken abzulenken. Konzentriere dich einfach nicht allzusehr aufs Trinken, denn dann schmeckt es noch schlimmer. Mach den Fernseher an, halt die Nase zu und dann runter mit dem Zeug. Es muss nun mal leider sein - ich wünsche viel Glück !

Ich bin auch erst 14 und auf der Packung steht nicht für Kinder unter 18. Kann ich das trotzdem nehmen ( ich hab schon den ersten Liter getrunken, hab jetzt Kopsschmerzen mir ist über und ich bin müde und hab kein Bock auf den 2 Liter -.- )

@GoldenesGlurak

Das finde ich jetzt allerdings auch nicht gerade super, denn es ist wirklich erst ab 18 Jahren geeignet und ich verstehe nicht genau, wieso man dir nicht etwas anderes gegeben hat. Das Problem ist nur, wenn du es jetzt nicht durchziehst, kann morgen die Darmspiegelung nicht gemacht werden. Und wenn der 1 Liter schon drin ist (toll gemacht) überwinde dich einfach noch mal ein wenig und hau den 2. Liter auch noch weg. Du schaffst das !

@syringa

Naja jetzt bin ich entlich fertig..... Hat allerding nicht geholfen da ich jeden 2 Becher ausgekotzt habe -.- somit hab ich von den 10 bechern eigentlich nur 5 BEcher...... Und das schlimmste ist das ich kein einziges mal aufs Klo musste -.- Morgen bekomm ich auch noch was vom Artzt wen ich frühs zu ihm komme. Hab aber jetzt angst das alles umsonst war und ich dieses wiederliche Zeug noch einmal trinken muss....... ;(

Da solltest du dich überwinden , umsonst sollst du es nicht trinken ...nur wenn der Darm leer ist , ist die Spiegelung nutzvoll . Also , sei kein Weichei ......runter damit .

Hole Dir Picoprep...Habe ich bei meinen beiden Darmspiegelungen auch bekommen.Schmeckt wie Fanta und Du musst nur 1 Glas davon trinken,wenn Du mit der Darmreinigung anfängt und ein Glas am nächsten Tag...Dazu darfst Du Dir die Flüssigkeiten selber aussuchen,die Du dazu trinkst,um auf die Menge Flüssigkeit zu kommen,die Du brauchst um den Darm sauber zu kriegen....Nur klar müssen sie sein...Nimm Sprite,O2 Active,Apfelsaft,etc... lg

Mache einen Einlauf reinigt auch den Darm ist aber unangenehm