Bauchschmerzen wegen Apfelsaft?

1 Antwort

Hallo, bei 1,5 Litern Apfelsaft hätte ich auch Bauchschmerzen und Blähungen, aber auch einen fetten Dinnschiss...

Was du brauchst ist Bewegung, vom rumsitzen und zocken kann dein Darm nicht richtig arbeiten.

Hau die Konsole einfach mal weg und geh in den Wald Pilze suchen.

Danach wirst du merken das dein Darm sich entlehren will.

Ok danke wird gemacht bin ich deiner Meinung übergewichtig 177 groß und 70 kilo schwer ?

Ich finde das geht noch.
Ich habe etwa die selbe Größe und wiege nur 60 und viele meiner Bekannten meinen ich soll mal etwas essen sonst würde ich noch verhungern :D
Aber so dünn bin ich nun gar nicht und deshalb meine ich, das dein Gewicht ganz in Ordnung ist.
Nur fehlt dir die Bewegung und frische Luft wie schon erwähnt wurde.
Lg

Wie Alt bist du wenn ich fragen darf Männlich oder weiblich