Darmspiegelung Abführmittel nicht komplett einnehmen?

4 Antworten

Wenn der Stuhl kmpl. wässerig ist, dürfte schon alles draußen sein.

Ich habe auch nicht alles von diesem Mittel geschafft und trotzdem hat der Arzt lobend erwähnt, dass ich gut abgeführt hätte....^^

WinfriedAlfi
Fragesteller

Mini winzige Klümpchen, kaum erkennbar... Ich bin auch bei einem/einer sehr guten Arzt/Praxis...

BEAFEE  10.06.2019, 21:08
@WinfriedAlfi

Jetzt einfach noch viel Wasser trinken...dann wird es morgen schon klappen...

Nimm es bis zum bitteren Ende. Nicht das dem Onkel Doktor noch ein paar Brocken entgegen kommen.

Ich hab das Zeug immer mit wachsender Begeisterung ausgetrunken.

Die sagen dir nicht ohne Grund, dass du unbedingt alles trinken musst. Aber der Arzt wird dich dann schon darauf ansprechen dass er sauer ist, weil das Koloskop so schwer zu reinigen war.

WinfriedAlfi
Fragesteller

Da wird wahrscheinlich nur noch eine winzige Kleinigkeit dran hängen.