Wimpern ausreisen?

5 Antworten

Moment: Tun sie an der Stelle weh und du drehst, damit es besser wird oder tun sie nicht weh, aber du drehst damit es weh tut?

Ist der Schmerz vor deiner Drehung schon da? Wenn du nur drehst, DAMIT es schmerzt, dann ist das normalerweise ein Indikator für psychische Belastung oder sexuelle Erregung.

Maria449
Fragesteller

nein, es ist die ganze Zeit so ein druck auf den Wimpern und wenn ich drehe tut es kurz weh und wird dann besser

Tha8lia  24.03.2020, 21:57
@Maria449

ah ok, das klingt dann aber eher nach einer Wimpernkrankenzündung. Das lässt sich beim Augenarzt bestätigen.

Maria449
Fragesteller

Naja irgendwann reisst du sie dir einfach aus. Das dauert dann gefühlt ewig, bis sie wider nachgewachsen sind. Lass es besser=D

Auf Dauer wirst Du keine Wimpern mehr haben!

Maria449
Fragesteller

das weis ich, aber es tut unnormal weh

Goldstueck811  24.03.2020, 21:54
@Maria449

Da stehst doch drauf, wie Du schreibst:

ka ich mag diesen Schmerz

Maria449
Fragesteller
@Goldstueck811

ja schon, aber es gibt so angenehme schmerzen und das sind so welche

Goldstueck811  24.03.2020, 21:57
@Maria449

Dann lass´es bleiben! Zwick Dich in die Backe, wenn Du das brauchst!

Vielleicht hast du eine Entzündung?

Maria449
Fragesteller

ich hab das aber nur machmal, nicht immer

Alles klar! Sing' mir ein Lied über das Augenlid.
Ein Augenlid ist eine dünne, aus Muskeln, Drüsen, Bindegewebe und Haut bestehende Falte, welche die vordere Begrenzung der Augenhöhle bildet. Es gibt ein Ober- und ein Unterlid, die Öffnung zwischen beiden wird Lidspalte genannt. Wer daran dreht ist nicht ganz fit. Wer den Schmerz liebt ist ein Masochist, jemand, der nur durch Erleiden von Demütigung, Schmerz oder Qual volle sexuelle Befriedigung erreicht bzw. jemand, der zu selbstquälerischem Verhalten neigt. Jetzt im Zeichen von Corona ist eine Ausreise von Wimpern in viele Nachbarländer von DE/AT/CH/nicht erlaubt. Ja, das Drehen vor der Ausreise ist schädlich, weil es auch wehtut. Der Körper reagiert mit Schmerz, wenn etwas schädlich für ihn ist.