Was tut mehr weh ein Bruch in der Hand oder die Periode?

3 Antworten

Komischer Vergleich. Ich hatte noch nie einen Bruch, kann also nicht sagen, ob es schlimm weh tut.
Wenn ich meine Periode habe, habe ich in der Regel keine Schmerzen, nur mal leichtes ziehen. Es gibt aber ne Menge Frauen mit heftigen Schmerzen. Die hatte ich bisher nur einmal, da denkst du es reißt dir jemand deine Gedärme raus.

Wirklich vergleichen kann man es also nicht, es kommt auf die Person an

Das kann man gar nicht vergleichen. Ein bruch tut ja eher konstant weh, bei der Periode haben die meisten Frauen eher Krämpfe. Zudem ist die Periode bei jeder Frau auch unterschiedlich schmerzhaft und auch jedes Mal unterschiedlich. Mal geht es klar, mal muss man Schmerztabletten nehmen. Manchen Frauen tut es nie weh, anderen immer. Bei mir persönlich fühlt es sich meistens während einem Krampf so an, als hätte ich Bauchschmerzen vor hunger, als müsste ich groß aufs Klo und habe das schon lange eingehalten und als hätte ich Muskelkater im Bauch, alles gleichzeitig.

Die Periode tut manchen gar nicht weh, anderen als würden die Gedärme rausgerissen werden. Kann man also nicht beantworten.