Nach 2 Jahren tut mir mein Knochen wieder weh ._.

4 Antworten

Nein, die Ärzte werden dich nicht für verrückt halten... Gehe (bzw. humpele) damit zum Arzt und schildere denen dein Problem, die werden dich dann als Patient behandeln und nicht als verrückte...Du kannst und solltest dabei erwähnen, dass du dir dort vor 2 Jahren den Fuß gebrochen hast und dir die Stelle nun wieder Probleme bereitet.

Alles Gute!!!

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

xEmiii
Fragesteller

Hmm ,ja ich denke ich geh mal zum Arzt ,vielleicht hilft es ja

jakkily  24.10.2014, 22:12
@xEmiii

Das ist eine gute Entscheidung!!!!

lg, jakkily

Habe mir auch schon mal den Fuss gebrochen. Nachdem alles wieder heile war tat mein fuss auch noch Monate später weh. aber 2 Jahre ist nicht normal! Rede mit den Ärzten!

Seit 2 JAHREN tut der Knöchel weh und erst JETZT gehst du zum Arzt???? Die Ärzte werden dich für verrückt aber nicht weil du sagst das es wg dem Bruch ist sondern das du 2 JAHRE gewartet hast ! FACEPALM!

xEmiii
Fragesteller

NACH 2 Jahren ^^ Also seit einer Woche um genau zu sein

jakkily  24.10.2014, 22:10
@xEmiii

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

lg, jakkily

Warum sollen die dich für verrückt halten ??? Ist doch nix krankes oder ??