Welcher Bruch tut am wenigsten weh?

5 Antworten

Knochenbrüche schmerzen in der Regel ziemlich, zumindest, wenn die Betäubung nach einem Unfall nachläßt. Muß ein Bruch oder eine Fraktur operiert werden, hast du auch noch eine Weile Freude an den Schmerzen.

Also, vergiß es......einen Bruch der nicht schmerzt gibt es nicht.

Der Leistenbruch verursacht, zumindest im Anfangsstadium kaum Schmerzen

Lass den Quatsch dir irgendwas zu brechen, nur das du irgendwo nicht hin musst. Das ist es nicht wert.

xD Einfach zum Arzt gehen und sagen, dass man gekotzt hat oder Kopfschmerzen und Husten -> 1-2 Wochen Krankschreibung

Alle Knochenbrüche tun weh, egal ob angebrochen oder total durch

Vielleicht der Stimmbruch?