Krankenhaus .. tut ''kanüle legen '' weh :O?

4 Antworten

Hallo!

Mach dir keine Sorgen, das tut wirklich nicht weh. Du spührst nur den kleinen Stich. Die Nadel wird dann sofort herausgezogen und drinnen bleibt ein ganz dünner Schlauch.

Die Ärzte im Krankenhaus sind alle sehr erfahren im Stechen und bei Blutabnahmen. Und das ist ein großer Vorteil! Noch ein Tipp von mir, frage den Arzt und die Schwestern immer was gemacht wird. Sie werden dir gerne Auskunft geben. Wenn du es lieber nicht wissen willst, dann versuche dich abzulenken.

Ich wünsche dir baldige Besserung!

Gruß Lirin

das kommt ganz darauf an, wieviel "Talent" derjenige hat, der sie legt - bei manchen ist es schon etwas unangenehm, bei anderen merkt man fast nichts. Wichtig ist, dass du selber dich nicht unnötig verkrampfst weil dann tuts bei allen weh.

xPancakex3
Fragesteller

Okey :o ~Viele Dank für die Antwort :)

das merkt man so gut, wie gar nicht

xPancakex3
Fragesteller

Okey o: danke für die antwort :)

xPancakex3
Fragesteller

Okey o: danke für die antwort :)

Also, bei mir hat das nicht weh getan, unangenehm, ja aber nicht direkt schmerzhaft.

xPancakex3
Fragesteller

Das es unangenehm ist glaub ich dir :D .. danke für deine antwort :)