Wieviele Zahnfüllungen mit 22?

5 Antworten

Mach dich nicht verrückt, die einen haben früher Füllungen die anderen später. 9 Füllungen sind zwar ordentlich, aber kein Weltuntergang. Soviel ich noch weiß, waren bei mir mit 22 bereits 6-7 Zähne gefüllt. Mit der Zeit, sind es einige mehr geworden, mit dem ich kein Problem habe. Völlig in ordung.

Ja sind es ich habe mir 17 gleich 0. Das muss aber nicht heißen das du deine Zähne zu wenig putzt, es wäre auch möglich das du einfach von Natur aus schlechte Zähne hast, das hat mein Bruder auch. Bei solchen Zähnen kommt das gerne mal vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter hatte ich keine. Das spricht nicht für gute Zahnpflege.

Jain manche würden ja sagen andere Nein.

Ich sage ja ist viel. Mit 23 habe ich 2.

mach dir keinen Kopf ... egal was die hier sagen: es ist, wie es ist ...

Natürlich: keine Zahnfüllung ist immer am besten ... aber: es sind oft mehrere Faktoren die zusammenspielen ... nicht nur die Süßigkeiten oder die vielleicht mangelnde Zahnhygiene ...

Nur zu sagen, dass es viele Füllungen sind ist zu wenig!

2x tgl. Zähneputzen

2x im Jahr zum Zahnarzt

Das ist das beste, was du für deine Zähne tun kannst ...