Wie viele Zahnbehandlungen hattet ihr bis jetzt?

4 Antworten

Ehrlich gesagt...keine Ahnung wie viele ich hatte. In der Kindheit hatte ich einige Füllungen, wobei ich mittlerweile echt an der Notwendigkeit rückblickend zweifel. Denn danach hatte ich noch einige verschiedene Zahnärzte und seitdem nicht mehr viel. Primär gehe ich zur Kontrolle und zur PZR.

Aktuell anstehend ist jetzt noch eine kleine Kariesbehandlung bzw Füllung ist auch kaputt (davor 10 Jahre nix) und die Entfernung der Weißheitszähne.

Ja, sehr viele. Ich hatte zum Glück noch keine Einzige und hoffe, dass das auch so lange wie möglich so bleibt.

Ja, ich finde schon, dass es viele Behandlungen sind. Ich bin 50 und habe keine 8 Füllungen...

hebo008  27.11.2021, 16:01

ich sehe dich da eher im oberen Mittelfeld. kenne deutlich schlimmere Fälle und deutlich bessere Fälle.

Sarah3333  27.11.2021, 16:49
@hebo008

Ja, stimmt schon. Aber 4 Füllungen in meinem Alter finde ich okay. Ich kenne viele mit Implantaten oder Brücken oder auch mit fast keinem Zahn mehr im Mund.

Ja Durchschnitt sind in dem Alter 3 Füllungen