Wie viele Kalorien esst ihr während der Periode?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2000-2200 50%
Anderes 50%
1600-1900 0%
2300-2600 0%

8 Antworten

Was hat denn deine Periode mit dem Essen und mit Kalorien zu tun?

Es gibt Frauen, die haben in der Zeit auf viele Dinge Gelüste und essen mehr und andere, die haben -vielleicht weil sie auch Bauchschmerzen haben - weniger Appetit.

Tatsache ist auf jeden Fall, dass die Menschen die sich noch mit Lust und Liebe zum essen ernähren und sich weniger mit Kalorien beschäftigen, dass die auch weniger Probleme mit ihrem Gewicht haben.

Soviele wie sonst auch 🤷

Anderes

Das ist doch für nichts relevant, da es unterschiedliche Stoffwechsels gibt und noch Angaben wie Alter und Größe, Gewicht usw, notwendig sind.

Ich hatte schon lange keine Periode mehr wegen schwangerschaft und stillen und erinnere mich gar nicht mehr daran… einfach ein traum, wenn die Periode nicht kommt😍

Anderes

An manchen Tagen ist mir schlecht und ich esse nix, an anderen habe ich regelrecht fresswahn und esse alles was ich finde. Schwer das in Kalorien auszudrücken, während dieser Phase pausiert die Diät. Danach geht es wieder weiter.