Wie viele Kalorien esst ihr am Tag?

3 Antworten

3500 - 4000 kcal/Tag, leider immer noch leichtes UG.

Was bringen dir die Antworten? Die meisten von euch Mädels, die hier im Forum nach Kalorienvergleichen fragen, haben es absolut nicht nötig abzunehmen.

Schlankheit ist kein Wettbewerb und es gewinnt auch nicht, wer die wenigsten kcal pro Tag aufnimmt.

Ich achte so sehr nicht darauf, aber va. 1500 bis 2000, ist eher unterschiedlich. Ich bin 160 groß und wiege im Moment ca 47 Kilo. Aber normalerweise 50 Kilo. Und versuche auch diese wieder zu erreichen.

Ich weiß nicht wie groß du genau bist und wie viel du wiegst, aber ich würde dir raten zusätzlich viel Sport zu treiben wie laufen gehen, tanzen, krafttraining ect. Um abzunehmen muss du ein Kaloriendefizit haben, d.h. wenn du 1400 Kalorien isst und dein grundbedarf auch dabei liegt, würdest du mit Sport ein Kaloriendefizit schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich irgendwas zwischen 1700 und 2000kcal. Genau weiß ich es nicht. Wenn mir mein Gewicht zu viel ist lasse ich einfach den Süßkram für eine Zeit lang weg.