Was esst ihr in der Massephase?

2 Antworten

Morgens 3 eier, immer anders zubereitet je nach Laune 3 Brote schinken Butter tomaten

Mittags Hauptsache ich komme auf 600-700kcal

Snack: Magerquark glattrühren mit milch mit Haferflocken, müsli, nüssen, beeren oder anderes obst, sind dann etwa 500 kcal

Abends: 600-700kcal

Abendsnack: wieder einen quark mit Fett toppings drauf

Oder wenn ich schon viele proteine gegessen habe müsli mit milch, Keksbrei, pancakes, Kuchen mit nem Glas Milch, etc

Einfach etwas um Kalorien zu füllen auf was ich eben grad bock hab

Morgens jeden Tag nen halben Kilo Magerquark mit Haferflocken Müsli und Honig damit Ich kein Problem mit den Proteinen mehr habe und sonst esse ich das was aufm Tisch kommt und falls ich abends die Proteine nicht voll habe esse ich ein Mozzarella Salat oder Toast mit Hütten Käse und falls ich Kalorien brauch Toast mit Erdnussbutter oder Nutella

inhaftiert
Fragesteller

ein halber Kilo Magerquark, das hört sich heftig an 😂, aber danke. Sehr hilfreich !