*FitX* wie viele Kalorien haben dort die gratis Getränke?

3 Antworten

So wenig dass du es nicht tracken musst. Ansonsten bring dir einfach dein eigenes Wasser mit. Hab das Zeug da noch nie angerührt.

Nicht viel. So wenig, dass es für dich nicht relevant sein wird.

Woher nimmst du die Annahme?LG

@ELBueno

Sirup ist meistens recht hoch konzentriert - deshalb werden sie nicht viel davon benutzen. Alleine aus Kostengründen wird auch viel mit Süßstoff gearbeitet. Wasser hat keine Kalorien, somit werden 400ml evtl 35kcal enthalten.

Also wenn der Fitness-Studio betreiber schlau und moralisch fragwürdig ist: Viel! Stichwort: Kundenbindung! :D

Das Stimmt ! :D