Wieviel nimmt man ab wenn man 1 Monat nichts isst?

9 Antworten

hmmm, wenn du nicht so viel von allem ist kannst du zwischendurch auch mal umfallen, zumindest hört sich deine Frage nach einem recht verbissenen Vorhaben an und meiner Meinung hast du auch schon was von einer Essstörung in deinem Potential, was natürlich nicht ausbrechen muß, aber wie gesagt, du bist auf nem guten Weg.

Wenn du abnehmen möchtest, dann sehe zu, dass du z.B. die Kohlenhydrate(Brot, Reis, Nudeln, Salzstangen etc.) ab 18.00 Uhr oder besser noch ab 16.00 Uhr komplett wegläßt, dass wirkt am schnellsten und nach einem Monat hat man ein tolles Ergebnis. Du mußt dich nicht kasteien mit Salat und Obst, bist zufrieden und hast ein gutes Gefühl ;-)

Du wirst erst viel abnehmen. Das sehr viel weniger an Nahrung bekommt dein Körper aber schnell mit. Er schaltet runter, du wirst schneller schlapp sein. Die Fettzellen merken sich das viel Weniger an Nahrung und speichern bei wieder normalem Essen vermerht Fett ein (was vom Körper selber produziert wird, also glaube nich, daß du das verhindern kannst, wenn du auf Fett verzichtest!).

Guten Hunger.

Das kann Dir keiner genau sagen. Es kommt immer auf Deinen Stoffwechsel an.  Grundsätzlich ist es falsch, nur die von Dir angegebenen Sachen zu essen. Das führt zu mangelerscheinungen, und kann ganz böse Folgen haben.

Dazu kommt, wenn Du dann wieder normal essen tust, wirst  einen Jojo Effekt erleben. Wenn Du ernsthaft gesund abnehmen willst, dann gehe zu Deinem Hausarzt. Der nimmt Dir Blut ab, und erstellt Dir anhand Deiner Werte einen Ernährungplan.

Du wirst Dich wundern, wie viel man da essen darf. Es kommt nur darauf an was man isst.

VesaLuma
Fragesteller

Und nur weil man dünner werden will, kann man zum Hausarzt?

weiss ich nicht aber wenn du unbedingt abnehmen willst dan geh ins fitness.. nichts geht über sport.

Ich denke wenn du dann nach 1nem Monat wieder isst wirst du wieder zunehmen.

VesaLuma
Fragesteller

Ich war schon im Fitness aber es hat nichts gebracht

crashlady  24.04.2011, 13:56
@VesaLuma

sowas muss man auch dauerhaft betreiben, sprich ernsthaft. Und nich nach Lust und Laune.

VesaLuma
Fragesteller
@crashlady

Hab ich auch, aber ich hab gesehn es macht kein Sinn ich alles wurde hart und immer härter aber Speck ging nicht weg. Ich sah aus wie immer nur das mein Bauch sogar weiter vorne war als sonst ( angeblich wegen den Bauchmuskeln) und meine Waden und so breiter geworden sind.

Viel aber sobald du wieder normal Isst, wirst du doppelt so schnell wieder zunehmen.

Die eizige möglichkeit auf erfolf ist, langsam abnehmen und seine Ernährung komplett zu stellen..